50 Jahre MFC-Untermünkheim – das muss gebührend gefeiert werden!

Dafür hält der MFC Untermünkheim seiner jahrzehntelangen Tradition am letzten Juniwochenende fest und lädt in diesem Jahr sogar zu einem 2-tägigen Jubiläumsevent ein.

Nach der F3A Europameisterschaft im Jahr 2016 soll es das nächste große Highlight in Hohenlohe werden. Rechtzeitig dazu erhielten die Untermünkheimer im vergangenen Jahr die Zulassung für Modelle bis 150 kg, die nun auf dem knapp 400 m langen vereinseigenen Modellflugplatz starten und landen dürfen. Neben der top besetzten Flugshow ist der Verein vor allem auch durch seine exzellente Verpflegung bekannt. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr Livemusik, Barbetrieb und eine Nachtflugshow mit Feuerwerk am Samstagabend.
Seit Jahren erfreut sich die Flugshow in Untermünkheim mit den besten Piloten Deutschlands wachsender Beliebtheit, in diesem Jahr wird das Aufgebot an Toppiloten größer und internationaler als jemals zuvor!
Seien Sie dabei und besuchen uns am 24. und 25. Juni 2023!
Der Eintritt ist frei und das Parken sowie ein Shuttlebus zum Flugplatz sind kostenlos!!!