26. Juni 2022 Großer Flugtag

26. Juni 2022 Großer Flugtag

Nach einer 2- Jährigen Corona bedingten Zwangspause ist unser Flugtag in diesem Jahr wieder zurück. Traditionell am letzten Sonntag im Juni.
Wir zeigen die gesamte Bandbreite des Modellflugs mit Motorsegler, Hubschrauber, Kunstflugmodellen, Sternmotoren, Segler und Jetmodellen in allen Größen und Variationen.

Der Modellflugclub erwartet wieder weit mehr als 50 Piloten, die mit ihren originalgetreuen Nachbauten das gesamte Spektrum der Fliegerei abdecken und alles dransetzen werden, ein Feuerwerk an fliegerischen Leckerbissen an den Himmel zu zaubern.
Dazu kommen Highlights aus unseren eigenen Reihen.

Die Flug-Show auf dem Modellflugplatz, beginnt ab 10 Uhr mit Trainingsflügen und Frühschoppen. Um 13 Uhr startet dann das bunt gestaltete und kommentierte Programm. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl ganztätig bestens gesorgt sein, so wie Sie es von uns gewohnt sind.

Das Parken und der Eintritt ist frei!!!
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Flugplatz am 26. Juni.
Der Flugtag findet in 74547 Untermünkheim statt. Die Zufahrt ist ausgeschildert.

Ihr Modellflugclub Untermünkheim e.V.