Robin Trumpp mit Team in Australien

Wettbewerbssaison beginnt für Robin Trumpp in diesem Jahr sehr früh.
Für Robin Trumpp hat das Training in diesem Jahr bereits begonnen, viel früher als sonst. Selbst bei nicht so tollem Wetter steht er auf dem Modellflugplatz und trainiert seine Figuren. Der Grund dafür ist, dass er letzte Woche nach Australien geflogen ist und dort am Australien Master in Sydney teilnimmt.

Über Abu Dhabi ging es nach Melbourne
Robin ist zusammen mit seinen Assistenten Michael Setzer und Lukas Kircher in einem 22 Stündigen Flug mit Zwischenstopp in Abu Dhabi nach Melbourne geflogen. In Melbourne hat Robin an verschiedenen Veranstaltungen und Flugshows teilgenommen. Danach ging die Reise mit dem PKW weiter ins 1000 km entfernte Sydney weiter. Dort ist am Wochenende das Australien Masters das auch für die Weltcup Wertung zählt.
Diese Wettbewerbsteilnahme erfolgt auf Einladung des australischen Verbandes. Robin Trumpp soll dort Schulungen und Infoveranstaltungen zum Flugfiguren-Programm und den genauen Ausführungen abhalten.

Australier wollen von Trumpp lernen!
Die Australier wollen von ihm lernen und profitieren, und auch die seit der letzten Weltmeisterschaft in der Schweiz geschlossene Freundschaft pflegen. Weitere Informationen über den Wettbewerbsausgang folgen.
Die Wettbewerbe, an denen Robin Trumpp 2017 teilnehmen wird, finden in Deutschland, Spanien, Liechtenstein, Tschechien und Holland statt. Er hofft, dass er sich damit gut auf die im November 2017 stattfindende Weltmeisterschaft in Argentinien vorbereiten kann. Das Trainings- und Flug-Jahr ist heuer für Robin sehr lange.