Sportler des Jahres

Robin Trumpp zum Sportler des Jahres 2011 gewählt!!!

Am 29. Oktober fand der Deutsche Modellfliegertag des Deutschen Aero Club in Würzburg statt. Bei dieser Veranstaltung erhielt Robin Trumpp vom MFC-Untermünkheim den begehrten Oskar der Modellflieger.
Er wurde zum Sportler des Jahres 2011 gekürt. Diesen Titel hat sich Robin durch herausragende Erfolge im Modellkunstflug dieses Jahr verdient. Unter anderem wurde er Junioren Vizeweltmeister und Deutscher Juniorenmeister.
Bei der Veranstaltung wurden noch 2 andere Modellsportler geehrt, Andreas Herrig und Manuel Reinicke. Beide wurden 2011 Weltmeister im Segelflug.
Gleichzeitig war die Ehrung der Jahresabschluss für Robin. Wir vom Modellflugclub Untermünkheim sind stolz auf die errungenen Erfolge von Robin in diesem Jahr. Wir wünschen ihm viel Glück für eine erfolgreiche Saison 2012.

Sportler