Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.14.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Tobias Windmüller schrieb am 27. Juni 2017 um 07:09:
- Flugtag 2017 - Ganz großes Lob an alle Beteiligten ..die Orga, Technik, Essensausgabe & nicht zu vergessen die Piloten! - War ein top Flugtag. Nächstes Jahr gerne wieder. Bericht folgt auf unserer Vereinshomepage --> www.mfg-ostalb.de Gruß von der Ostalb. Holm & Rippenbruch, Tobi Windmüller
Hans Müller schrieb am 20. Juni 2017 um 08:25:
Hallo, schön, dass Ihr vor eurem Flugtag euch den alten Kisten widmet, ich kann wegen einem anderen Termin leider nicht. Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Erfolg. Gruss Hans
Pfiff schrieb am 22. Dezember 2013 um 15:42:
Hallo Amigos: Das tolle Jubilaeumsjahr 2013 geht zu Ende. Glueckwunsch fuer ROBIN zu dem grossen Erfolg bei der WM in Sued Afrika und dem erneuten Titelgewinn zum Deutschen Meister. Wir wuenschen Euch allen FROHE WEIHNACHTEN, Gesundheit und viel Erfolg fur das Neue Jahr 2014 und hoffen dass wir und alle bald mal wiedersehen koennen. Viele sommerliche Gruesse aus Lima ins winterliche Laendle, PFIFF + DORITA
Olga schrieb am 29. Juni 2013 um 21:47:
Wollten euch einen Dicken Lob dalassen, waren grade bei euch und haben uns die Nachtflugshow angeschaut Respekt!!!! Das Feuerwerk war sehr sehr schön, vergleichbar mit Muswiese Daumen hoch!!!!!!! Glg
PFIFF HM FALK schrieb am 27. Mai 2013 um 19:17:
Hola Amigos, Peru ist im Anflug, wir freuen uns riesig Euch Ende Juni mal wieder begruessen zu koennen. Charly bitte den Kuehlschrank fuellen. Hasta pronto y un fuerte abrazo desde Lima, PFIFF & DORITA
Faxe schrieb am 13. Januar 2013 um 21:38:
hey ihr minganer, scheint als haettet ihr nen schoenen ausflug gehabt, die pressekonferenz is genial, typisch, hehe 😉 hier gehts langsam dem langen winter zu, die modellbauer die ich hier bis jetzt kennengelernt hab ham mir aber verraten wo man gut hallefliegen kann (hangar im aviation museum, wo sonst 🙂 ), da werd ich auf jedenfall hin gehn, anfang november gehts los, hoffentlich hab ich bis dahin mein equipment komplett, damit ichs fliege net ganz verlern, hehe 😉 haltet die ohren steif, bis zum ab- und anfliegen der jahre auf em platz! bis dahin, viele gruesse faxe the canadian 😉
Frank Gehrke schrieb am 13. Januar 2013 um 21:38:
Hallo Ihr lieben Untermünkheimer, herzlichen Dank für das obertolle Fest letztes Wochenende. Hammermäßig organisiert und wie immer SUPER!!!! Was mir besonderst gefällt, jeder Zuschauer hat die Gelegenheit sich mit den Piloten zu unterhalten. Obwohl echte Stars bei Euch sind kann man sich gut unterhalten und Tipps mitnehmen. Sehr gut hat mir die Einlage von den \"angetrunkenen Störenfrieden\" gefallen, da habt Ihr Euch echt was einfallen lassen. Es gibt nur ein großen Nachteil....... ich muß nun 364 Tage warten bis ich wieder zu Eurem Flugtag kommen kann. Hehehe. Herzlicher Gruß aus Stuttgart Franky
Phillip schrieb am 13. Januar 2013 um 21:37:
Hallo, hier hab ich mal ein paar Aufnahmen vom ersten Hallenfliegen zusammengeschnitten: http://vimeo.com/16889357 mfg Philipp
Marco schrieb am 13. Januar 2013 um 21:37:
Wollt euch auch ma Grüße dalassenTolle Seite bin zufällig draufgestoßen und muss sagen macht weiter so...Bin am 13.8 auf einem Konzert der Band Xtreme in Schöntal-Bieringen..könnt ja auch kommen..Die Band muss man gesehen haben..weitere Infos stehen alle auf meiner Page unter Terminevll sieht man sich jaKönnt euch ja auch bei mir eintragenDanke http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/
Schmecki schrieb am 13. Januar 2013 um 21:36:
Hallo Fliegerfreunde, vielen Dank für Eueren tollen Einsatz und die Super Modelle an unserem recht nassen Flugtag, bei dem Wetter sicher keine selbstverständlichkeit. Deshalb auch ein besonderes Danke an Euch. Übrigens unter dem Link ist ein Video online. Gruß Schmecki http://www.rcmovie.de/video/fe88046a3cdb8772e53e/Modellflugtag-2010-des-MBC-Buehlertal-eV
Mühleklebberle schrieb am 13. Januar 2013 um 21:35:
Hallo Sinus, echt super wie du die Seite pflegst. Der Flug übers Gelände mit deinem Heli war ne gute Idee. Am Donnerstag gehts ab auf die Gerlitzen, ich denk wir sollten warme Sachen einpacken. Also bis bald!
Hans Müller schrieb am 13. Januar 2013 um 21:33:
Schöne neue Seite, Glückwunsch! Gruss Hans
Robin schrieb am 13. Januar 2013 um 21:32:
Hallo! Die Seite entwickelt sich ja jeden Tag weiter, sehr, sehr schön! Macht weiter so!!! Für mich reichts in der GB-Rangliste leider nur für Bronze :(! Grüße Robin
Oki schrieb am 13. Januar 2013 um 21:31:
Moin Sinus, aha es tut sich was!! Weiter so!! Gruß
Sinus schrieb am 13. Januar 2013 um 21:30:
Ich wollte schon immer mal den ersten Eintrag machen